Dienstag, 16. Mai 2017

Nach Ewigkeiten melde ich mich mal wieder ...
Ich werde wohl demnächst viel Zeit haben, denn mein "Kind" ist nun groß und geht ihren eigenen Weg. Was ich finde, auch richtig richtig ist...

Was tun? Das Kind geht aus dem Haus...

  1. was für mich tun
  2. mehr für andere tun
  • ich möchte gern etwas für meine Fitness tun (2x pro Woche Fitness-Studio)
  • ich möchte gern abnehmen
  • ich möchte meinem Körper was Gutes tun
  • ich möchte mich gesünder ernähren
  • ich möchte weniger Schmerzen haben (aufgrund von mehr Bewegung, von weniger Gewicht und mehr Zeit für meine Gesundheit... )
  • ich möchte mehr spazieren gehen, mehr laufen 
  • ich möchte Fußpflege ausprobieren und dies vielleicht regelmäßig tun
  • ich möchte im Fitness-Studio das Solarium besuchen
  • ich möchte zur Kosmetik gehen (Augenbrauen zupfen)
  • ich möchte Freizeit haben für lesen oder faulenzen
  • ich möchte unseren Garten auf Vordermann bringen
  • ich möchte meine Schränke aufräumen
  • ich möchte alle Räume im Haus einzeln einmal ganz gründlich putzen (z.B. die Fliesen abwaschen an den Wänden)
  • ich möchte mehr Zeit haben für unsere Katzen
  • ich möchte was mit meinem Mann unternehmen
 Ich werde versuchen hier in diesem Blogg meine "ich möchte"-Wünsche zu dokumentieren. Was schaffe ich, was nicht. Geh ich dann wirklich in ein Fitness-Studio oder ist es mir doch zu umständlich usw.

Aber als nächstes erstmal ein schönes Rezept.... Gänsebraten

Ach mein Anfangsgewicht beträgt 119,8 kg.... also es ist reichlich Material vorhanden!

1 Kommentar:

  1. Ergänzung...
    - ich möchte meinem Kind regelmäßig schreiben, dazu gehört, dass ich das Schreiben mit Hand wieder "erlernen" muss, meine Handschrift ist grauselig und ich halte nicht lange durch

    AntwortenLöschen